TEAC P55C

P-55C Disc- Karten- und USB-Drucker


Der P-55C Thermo-Disc-Drucker ist der einzige Dye-Sublimation Disc-Drucker der Welt. Die fotorealistischen Drucke in höchster Qualität werden direkt auf die CDs, DVDs, Plastikkarten oder USB-Sticks gedruckt. Mit dem P-55C setzt TEAC in der Industrie neue Standards.

Der P-55C Disc-Drucker wurde für die Herstellung von Bildern in brillanten Farben, bestechender Klarheit und Schärfe optimiert. Er besitzt dank der Dye-Sublimation-Drucktechnologie heutzutage die höchste Auflösung der gesamten Branche.


                             

Mit der Drucktechnologie des P-55C Disc-Druckers dringt TEAC in neue Dimensionen bei der Bedruckung von Disc und Werbematerialen vor. Es werden Drucke in wirklich einmaliger Fotoqualität erzeugt. Der P-55C von TEAC macht Schluss mit dem traditionellen Siebdruck und ersetzt ihn durch eine unübertroffene, bei Disc-Druckern bisher noch nicht erlebte Qualität.

Produkt Broschüre als PDF