TEAC Kopiertower

Die neuen Stand-Alone Disc-zu-Disc Duplizierer von TEAC sind High Performance Dupliziersysteme, für die weder Software noch PC benötigtwerden.

Mit den zahlreichen Menübefehlen und optionalen Festplattenlaufwerken sind die Disc-Duplizierer aus der TEAC Tower Baureihe die beste Lösung für die Anforderungen des Disc-Duplizierens im Produktionsbetrieb von heute – und das für CDs, DVDs und Blu-Ray. Die Systeme machen automatisches Duplizieren und einfachen Betrieb möglich und bieten multiple Unterfunktionen zur maximalen Nutzung der Systemfähigkeiten.

 

 

Die TEAC Produktreihe an Stand-Alone Disc-zu-Disc Dupliziersystemen wurden speziell für die zunehmende Nachfrage nach dem kosteneffizienten Duplizieren von Discs in kleinen bis mittleren Serien konzipiert.

  • bis zu 20x Aufnahmegeschwindigkeit
  • bedienerfreundliches Menü am LCD-Display
  • kontinuierliches Kopieren – keine Abkühlzeiten erforderlich
  • intelligente Auto-Erkennung von DVD+-R und DVD+-RW Medien

Product Broschüre als PDF