TEAC AL550S

Der AL550S ist ein Autoprinter-System mit einem P55C Drucker. Durch seine hohe Vorlagen Kapazität von 550 Medien und seiner Geschwindigkeit von bis zu 68 Medien pro Stunde liegt sein Einsatzgebiet da wo in kürzester Zeit, automatisch individuell Medien bedruckt werden müssen.

Der Verbund aus einer leicht zu bedienenden/robusten Robotik und dem besten Thermo-Re-Transfer Drucker am Markt, machen den AL-550S zu einem Autoprinter-System, das schon nach kürzester Zeit nicht mehr aus Ihrer Produktion wegzudenken ist.

P-55C Disc-Drucker

Der P-55C Thermo-Disc-Drucker ist der einzige Dye-Sublimation Disc-Drucker der Welt. Die fotorealistischen Drucke in höchster Qualität werden direkt auf die CDs, DVDs oder BluRay
gedruckt. Mit dem P-55C setzt TEAC in der Industrie neue Standards.

Der P-55C Disc-Drucker wurde für die Herstellung von Bildern in brillanten Farben, bestechender Klarheit und Schärfe optimiert. Er besitzt dank der Dye-Sublimation-Drucktechnologie heutzutage die höchste Auflösung der gesamten Branche.

Mit der Drucktechnologie des P-55C Disc-Druckers dringt TEAC in neue Dimensionen bei der Bedruckung von Disc und Werbematerialen vor. Es werden Drucke in wirklich einmaliger Fotoqualität erzeugt. Der P-55C von TEAC macht Schluss mit dem traditionellen Siebdruck und ersetzt ihn durch eine unübertroffene, bei Disc-Druckern bisher noch nicht erlebte Qualität.

Produkt Broschüre als PDF